Menü
In der Werkstatt für Rahmentrommeln auf der Schwäbischen Alb entstehen handgefertigte und individuelle Instrumente.

Gästebuch

ulrich schiemann
21.02.2021 21:24

hallo Christian!
danke für das tamburello und die rahmentrommel.
tamburello habe ich noch nie gespielt, und es ist interessant das instrument zu erforschen. so viele neue klangmöglichkeiten tun sich auf.

beide trommeln gefallen mir sehr gut. die rahmentrommel klingt, je länger ich auf ihr spiele immer besser. vor allem die obertöne gewinnen an klarheit, und es macht spass ihr während des spielens zu zuhören. Ein sehr schöner 'doum' - klang und ein präzises 'pah'. angenehm ist auch das geringe gewicht des rahmens. durch die leichtigkeit ermüden hände und finger nicht so schnell. zwei sehr schöne trommeln

jetzt bin ich auf die 50 cm trommel gespannt, die hätte ich nämlich noch gerne (die 45 iger bin ich schon quitt, hat sich meine freundin drin verliebt).

Max
30.11.2017 12:13

Super Service und persönliche Betreuung!
Ich hatte noch einige Anpassungswünsche bei meinem Pandeiro und diese wurden genau wie ich mir das vorgestellt habe eingearbeitet.
Die Trommel ist sehr hochwertig verarbeitet und wurde auch rechtzeitig geliefert.
Gerne wieder!

Feedback erwünscht

Das Ziel der Werkstatt für Rahmentrommeln ist es, höchste Qualität anzubieten und sich ständig zu verbessern. Ich freue mich daher auf Rückmeldungen und Anregungen.